Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Ausbildung & Scheine
Seefahrtprüfung, training kostenlos bei www.moser-willi.at
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

moser-willi
Seefahrtprüfung, training kostenlos bei www.moser-willi.at
online - vorbereitung sks de, m-fb1-4 s-fb2 at durch try and error

Der amtliche Fragenkatalog zum Sportküstenschifferschein 2006 wurde von mir auf Multiple Choice Fragen umgestellt ohne die offiziellen Antworten im wesentlichen zu verändern. Der Single Choice Lernzielkatalog des österreichischen Motorboot Sportverbandes wurde wie der SKS in das erstellte Online Trainingsprogramm auf meinem Server aufgenommen. Für die noch fehlende Fragensammlung des österreichischen Segelverbandes wurden Hybridtests aus den vorhandenen SKS/MSVÖ Fragen generiert. Das Training mit den über 40 verschiedenen Tests, darunter durch Zufallsgenerator erstellte 20 Fragen im Auszug, ist eine kostenfreie Serviceleistung von mitsegeln - http://www.moser-willi.at

fair winds und viel Spass beim ÜBEN - willi moser
moser-willi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

skippy
Cool!
Herzlichen Dank für den Link.
skippy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

moser-willi
siehe auch thread seltsames bei yachtrevue

tut mir leid - lerne noch mit dem forum umzugehen ;-)

moser-willi
moser-willi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen