wer hat schon einmal mit einer kroatischen versicherung zu tun gehabt?
ich hatte einen versicherungsfall:
am 25.5.00 hatte ich in der marina "dalmatia" (sukosan) mein boot am bock stehen und arbeitet auf einem gerüst neben dem schiff (das boot wurde aufpoliert!) nebendrann stand mein auto (passat-vw) auf einmal gabs einen fürchterlichen kracher!
der portalkran mit einem segelschiff in den gurten hatte mein auto übersehen! der kranfahrer war solo und befand sich auf der seite hinter dem hängenden schiff! er konnte mein gefährt nicht sehen!
das linke vorderrad des krans hatte mein auto etwas "zerkleinert"
stoßstange, kühler,klima, kotflügel, motorraumdeckel, ec, alles war im ar...!
versicherungsdaten wurden ausgetauscht, polizei hatte protokolle aufgenommen , der arme kranfahrer wurde sofort angezeigt und mit einer geldstrafe "belohnt"!ich hatte alles fotografisch festgehalten!
also null problemos!
sollte man denken! ich meldete das alles meiner versicherung(damals noch "interunfall" ) , diese versuchte ein jahr lang mit der "croatia osicuranje-zadar" verbindung aufzunehmen,....erfolglos!
die croatia stellt sich bis heute tod!
der schaden wurde dann von meiner kasko beglichen!
laut auskunft meiner versicherung war dieses vorgehen der kroat.versicherung (nicht reagieren,einfach todstellen!!) kein einzelfall und meine versicherung hatte daraufhin die zusammenarbeit mit den kroaten abgelehnt und beendet!
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
22.12.2009 - 14:34:15 Uhr | |
Themenstarter |
Kroatische Versicherungen (Croatia Osicuranje) |
![]() |
|
| Seiten (1): [1] |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |

Kroatische Versicherungen (Croatia Osicuranje)
22.12.2009 - 14:34:15 Uhr
Themenstarter