Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Segelyachten
Plath Steuersäulenkompass
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Pinta
Plath Steuersäulenkompass
ich hab einen plath steuersäulenkompass!
vor 5 jahren wurde die silicon-membrame kaputt! im winterlager lief wieder die kompassflüssigkeit aus !..die membrame war wieder durchgerissen!
da ich bei der letzten reparatur durch eine firma ewige zeiten auf den kompass warten musste, und diese firma nicht mehr existiert, möchte ich die reparatur selbst durchführen!

frage: wo bekomm ich die silikonmembrame (firma?) und die richtige flüssigkeit??
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hi Pinta!
Frag einmal bei Fa. Horst Welebny nach. Adresse findest du im Internet.

Nur segeln ist schöner!
Capt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
hi metaxa!
danke!!
habe das zeug bei http://www.cassens-plath.de/ geordert!
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
OK, trink aber nicht die Kompassflüssigkeit, auch wenns Alkohol ist !!
Viel Spass beim Nachfüllen und paß auf die Luftblase auf.

Nur segeln ist schöner!
Cpt.Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
viel fehlt nicht und ich hätt 'nen neuen um diese kohle bekommen!;( = Weinender Smilie

membrane,2 O-ringe und 1 liter kompassflüssigkeit,incl.MWST und versand um neppige 177,31€ *wütend* = Wütender Smilie

dabei ist die flüssigkeit nicht mal alohol!*verrückt* = Verrückt! hick!!
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen