Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

moser-willi
Ausbildungen ÖSV
gibt es eigentlich jetzt schon die sagenumwobenen Prüfungsfragen des ÖSV für alle Fahrtbereiche auf den veralteten CD Formaten oder ist durch den Abgang des Herrn Becker die Geschichte mit den Prüfungsfragen in die Verlängerung des mindestens 10-jährigen Dornröschenschlafes gegangen?

Ach ja Onlinetests zu ca 1200 Fragen gibt es bei http://www.moser-willi.at
Erstelldauer ca 2 Monate arbeit - 1 Mann.
moser-willi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Lieber moser-willi!
Ich glaube ,du wirst sie erst wachküssen müssen und die Dornen überwinden.

Nur Segeln ist schöner!

Capt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

moser-willi
ja servus du..
na es war wirklich ernst gemeint - ich leb ja in der isolation - der selbstgewählten vereinsmeierischen einsiedelei sozusagen und nachdem die zeitungen ja in der regel nur die zehntelsekunden die ein hagara oder sonst wer schneller ist als ne andere welle bringen hab ich einfach einen Informationsnotstand was Prüfungsdingsbumse und höchstnotwendige voorschriften anbelangt - na glaub ich zumindest... weil die ÖSV Seite versuch ich eh immer wieder neu zu lesen - trotz der meist alten buchstaben ;-)
moser-willi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

moser-willi
Also ich würd ja gern Dornen überwinden aber wenn man dafür nur nen feuchten Händedruck kriegt und die notwendigen Überlebensmoneten über links abzweigen müßte? Nee, Nee dazu bin ich zu germanisch - also dumm - erzogen...

Kapitän Metaxa
Also,nachdem ich in Linz wohne würde ich sagen: Im Osten nichts Neues!
Du weißt schon, nur Segeln......
Capt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
MOSER WILLI im clinch mit dem ÖSV - eine endlose Geschichte !

Mein Ratschlag : Schließe Frieden mit deiner Umwelt, hab Spaß am Segeln - weil, Geld kannst damit eh kans verdienen !

a´dio, ja xa´ra und fair winds HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

moser-willi
Mann o Mann ihr hab ja eh recht ich weiss es ja ABER gottverdammichnochnmal ich hab doch auch recht von wegen Clinch oder?

Ich hab doch nur das gesagt was ich recherchiert hab und das war und ist eigentlich erschreckend oder?

Ich find aber das das Schlimmste daran nichtmal ist dass es so ist sondern dass es keine Sau interessiert, das nämlich ist der Überhammer und da kann ich nur noch den Vergleich zur gesamten gesellschaftlichen Umwelt ziehen und sagen: LEUTE ist denn wirklich alles KAPUTT? Kann sich den jeder der es schafft sich irgendeine, wenn auch Pseudo, Macht aufzubauen tun was immer er will eben weils die anderen Nüsse interessiert und das mit schön sprechen kaschieren?

Nein Leute diese Leben hab ich bitte so nicht bestellt ;-)

Na ja und Geld verdienen? ALso von irgendwas sollten wir doch alle leben können aber doch ned nur vom schön sprechen und hintenrum freunderlwirtschaften... (Das bitte is nur eine allgemeine Behauptung die sich nicht gegen irgendwas und schon gar ned gegen irgendwas beim segeln richtet)

Kapitän Metaxa
Hi Hooki! Kali mera!
Hast schon griechisch gelernt! Bist schon eingemeindet worden?
Du mußt sagen: i kardia mou kai i spychi mou ine stin ellada, dann steht dir alles offen. (Mein Herz und meine Seele sind in Griechenland.)

Nur Segeln......
Capt.Metaxa
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen