Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Revier und Charter
Restaurants in Kroatien
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Müller
Restaurants in Kroatien
Hallo,

war dieses jahr schon 3 mal in Kroatien. Meines Empfinden nach hat sich das Preis/Leistungsverhältnis in Kroatine wieder gebessert.

3 Restaurants haben sich bei mir besonders herausgetan:

Das Kamerlengo in Trogir ( in der Altsatdt). Nicht das Günstigste, maber Essen super und Service sehr aufmerksam und nett. Tolles Ambient im Innenhof.

Und dann noch Toto´s auf Sv. Klement. Richtig toll zum sitzen mit Blick auf die Bucht, Essen erstklassig, Service locker, angenehm und aufmerksam. Preis / Leistung wirklich fair.

Sehr gut gefallen hat es mir auch noch bei Rato auf Scedro. uhrig aber sehr nett.

Lg,

Müller
Müller ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
das lokal "RATO" auf scedro ist schon etwas besonderes!! vor allem der nachtisch !(gerollte palatschinken!!!!)
..und wem wunderts?:D = Breites Grinsen die frau wirtin ist wienerin!*gut* = Sehr gut!

ein geheimtip ist das lokal "LANTANA" in dem ort "sutomiscica" auf der insel ugljan (vis a vis von zadar)
fantastisches essen (abseits der üblichen speißekarten!!!)zu vernünftigen preisen!!!man tafelt unter zitronenbäumen und anderem grünzeug!!!.....und der wirt unterhält seine gäste mit musik und gesang!*gut* = Sehr gut!
man hat die möglichkeit in der bucht zu ankern oder in der kleinen marina "oliv island" zu übernachten!(supermarkt und wäscherei ist vorhanden)
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Ahoi, ihr Genießer!
Diese Restaurants sind mir gut bekannt, aber der Racic in Murter übertrifft sie alle! Mahlzeit!

Nur segeln ist schöner
Cäpt.Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Kalimera Cpt. Metaxa

Racic in Ehren. Mein Favorit ist jetzt Kostas in Achilleion. 3 m hinterm Schiff, gemischter Vorspeisenteller, griech. Salat (nu na), im Packpapier mit Gemüse und Kartoffeln geschmortes Lamm, Nachspeise eingelegte frische Feigen in griech. Schafsjoghurt, 1/2 Retsina, Ouzo (nu na) um 35 euro (allerdings griechische, sind ja nichts mehr wert ;-)) - zu zweit versteht sich.

Hab in 3 Wochen ordentlich zugenommen

Grüße HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Kalimera Hooki!
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr werd ich ihn besuchen.
Ich fang schon jetzt an mit dem Retsina zu trainieren.
Übrigens : Hab jetzt auch einen Jambo-Anker, ist wirklich Spitze.

Nur segeln ist schöner! und was ist mit den Haien?
Cäpt.Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

segelfan
Da krieg ich gleich Hunger auf kroatisches Essen hmmmm.....ach und segeln ist wirklich am schönsten!!!
segelfan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Zitat von Kapitän Metaxa:
Kalimera Hooki!
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr werd ich ihn besuchen.
Ich fang schon jetzt an mit dem Retsina zu trainieren.
Übrigens : Hab jetzt auch einen Jambo-Anker, ist wirklich Spitze.

Nur segeln ist schöner! und was ist mit den Haien?
Cäpt.Metaxa

Die Haie hab ich in Ruhe gelassen, allerdings auch unfreiwillig die Tunas und Doraden, war zu warm an der Oberfläche !

Kannst dich freuen auf nächste Saison - feines Segeln bei tgl. 4 - 6 Bf, abends wird der Wind abgedreht, kein Ärger und Stress mit anderen, da nur wenige Segler unterwegs im klaren, warmen Wasser
(26 - 30°), leere Buchten, freundliche Leute !

Deine Ratschläge habe ich befolgt - siehe Galerie

Zum Überwintern fahre ich noch Ende Oktober nach Kusadasi
http://www.ymt-turkey.com/

Grüße HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen