Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

HOOKIPA
FORUM TOT
Hallo ihr Seglerinnen und Segler, Motorboot-, Jetski- und Luftmatratzenfahrer/Innen !

Ist das Forum jetzt gestorben oder hat wirklich niemand - jetzt nach Ende der Saison 2010 was zu erzählen, meckern oder kritisieren ?

War in Kroatien Eitel, Wonne und Sonnenschein ?

Keine Probleme mit Marineros ?

Keine tollen neuen Tavernen ?

War wirklich weniger los ?

Ich will euch nicht schon wieder von Griechenland vorschwärmen, sonst kommt ihr alle und aus ists mit dem Frieden.

Also bitte ran an die Tastatur !

Ich muß noch schnell das Schiff nach Kusadasi zum Überwintern bringen, interessante Angebote und ausgezeichnetes Service bei http://www.ymt-turkey.com, nur zur Info, keine Reklame, bekomme auch sicher keine Prozente !

Hoffe, ihr habt die Haie in Ruhe gelassen.
HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

skippy
Ich hab zwar nix zu berichten aber dafür hab ich auch die Haie in Frieden gelassen.
skippy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
hier ist tote hose!!
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Zitat von Pinta:
hier ist tote hose!!

Na das war ja schon mal ein Anfang und ein epochales statement. Hast mit dem Nachschleppen von 100m Leinen gegen böse Motorbootfahrer heuer wieder Erfolg gehabt ?

Das wäre doch ein Diskussionsthema : " Wie wehrt man sich gegen Jetskis in Buchten?". Ich war Ende August auf Kyra Panagia in der einsamen Ormos Planitis (Naturschutzgebiet!), außer uns nur eine griechische Megayacht, der Sohnemann dreht vor dem Abendessen seine Runden mit dem Jetski - vorbei wars mit der Ruhe beim sundowner. Nach eindeutiger Gestik meinerseits ( nicht für die Öffentlichkeit und Kinder unter 16 Jahren geeignet ) hat er sich allerdings verzogen und die Crew durfte das Spielzeug wieder wegräumen. Aber auf unserem Planeten gibt es halt leider absolut überflüssige Dinge wie Läuse, Gelsen, Quallen und - Jetski.

Wenigstens einen ruhigen Advent wünscht euch schon jetzt HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
50 meter reichen völlig:D = Breites Grinsen

heuer hatten wir (fast) einen traumurlaub und keinerlei böse vorkommnisse! 9 wochen traumwetter !1x abends ein kleines gewitter und einmal einen kurzen regenguß!*gut* = Sehr gut!
was uns heuer aufgefallen ist: abends war es ab mitte juli sehr kühl!
ohme jacke oder pulli ging nix!:( = Trauriger Smilie
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

diktator
Zitat von Pinta:
hier ist tote hose!!

Du solltest von deiner Hose nicht auf andere schliessen ;) = Zwinker

Kapitän Metaxa
Hi Fans, kali mera!
Melde mich offiziell von der Offshore Challenge zurück ins Forum. War eine tolle Sache.
Seid ihr schon einmal in der Nacht mit 9 knt und Starkwind gegenan gebolzt? Da bleibt kein Magen intakt. Hier hilft nur noch ein Schluck Me... ( Nur keine Werbung)

Nur segeln ist schöner
Capt. Mataxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hey, wo seid ihr alle?
Habt ihr euch selbst schon eingewintert? Es gibt noch Einiges zu diskutieren. Zum Beispiel wie man ein Unterwasser-Lee-Segel richtig trimmt und Ähnliches.
Also zieht die tote Hoser aus!
Nur segeln ist schöner
Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Hallo Captan

Wirst es nicht glauben. Melde mich gerade vom Ort deines großen Triumphes - Pytagoreion/ Samos.

Sind am Weg von Achilleion nach Kusadasi, durchwachsenes, tolles Segeln mit vielen gale warnings, letztendlich auf Raumschot Kurs super Segeln. Ab morgen wieder Muezzin wie in alten Zeiten und dann zurück in eine gemütliche Adventzeit in Österreich.

Habt ihr alle die Haie in Ruhe gelassen ?

fair winds HOOKIPA

Kapitän Metaxa
Hi Hooki, kali mera!
Mich frißt der Neid!
Hoffe du hast den Bewuchs am Unterwasserschiff abgesegelt.
Du hast hoffentlich an der Stätte meines Sieges ein Gläschen Metaxa oder Ouzo auf mein Wohl getrunken.Mögen alle Götter, Nereiden und sonstige Wassergeister mit euch sein.
Hab die Haie in Ruhe gelassen.

Nur segeln ist schöner!
Käpt. Metaxa
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen