Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Allgemeines
Sehr interessanter Eigenbau
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

skippy
Sehr interessanter Eigenbau
Die Küstenwache wird sich freun *gut* = Sehr gut!

Anhänge
skippy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Vollkoffer gibts genug an Land, jetzt auch auf See. Wenn das Schule macht na dann Prost!

Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Na, seid nicht so streng und humorlos. Ist doch nur eine lustige Idee von jemandem, der viel Zeit und handwerkliches Geschick hat. Vielleicht baut er ja den Vorderteil genauso aus und verkauft es als Schwesternschiff.

Blöde Ideen gibts immer wieder ! Solange sie so harmlos sind, gibts nichts dagegen einzuwenden.

VG HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hallo Hooki!
Auch aus dem Winterschlaf erwacht?
Na,meiner Meinung nach wird jeder der das Schiff so sieht sofort zur Hilfeleistung herankommen oder die Küstenwache alarmieren, drum glaube ich nicht das das Ganze so harmlos werden wird.Sieht ja aus wie ein treibendes Wrack, also ein Seefahrtshindernis.
Aber es soll jeder auf seine Art selig werden. Der Schiffseigner wird sowieso genug Trubels haben mit seiner Konstruktion. Möglicherweise ist das auch gleich der Anfang vom Untergang, dauert halt etwas länger als normal.
Was machen die Haie?

Nur Segeln ist schöner!
Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Edwin
Jaja, die sind von einer relativ neuen, aber mittlerweile überaus erfolgreichen Werft aus USA!

Habt Ihr das Modell noch nie in Natura gesehen? *verrückt* = Verrückt!

Kann ich ja gar nicht glauben, denn wie man in der Branche hört, besteht aus (derzeit vorwiegend japanischen) Eignerkreisen bereits großes Interesse an der innovativen, vor allem platzsparenden, Bauweise. Letzteres Argument soll auch schon etliche Eigner aus Österreich und Deutschland zur Miami-Boat-Show gezogen haben, da ja gegen die teils unverhältnismäßigen Liegeplatzverhältnisse (z.B. Kroatien) endlich ein wirksames Gegenrezept gefunden werden muß!

Die Ami's sollen allerdings mittlerweile wegen der, (angeblich) von Chinesen, kopierten und systematisierten Organisationskontingenz gegen diesen Fake Einspruch erhoben haben!

Die nahe Zukunft wird es uns sicher zeigen, was von derlei Produkten zu halten ist und ich bin sicher, dass auch O-7 schon in einer der demnächst erscheinenden Ausgaben intensiv darüber berichten wird!

N8 :D = Breites Grinsen

Edwin
Edwin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hi Edwin!
Ich lade dich zu einem Match-Race mit diesen Dingern ein, vorgegebene Zeit 3 Monate. Distanz 6 Meilen im Dreieckskurs! Gesegelt werden darf auch mit Spi!

Nur Segeln ist schöner.
Käpt. Metaxa

Edwin
Sorry, aber ohne Photo-Shop auf'm Plotter wird das wohl nix... *hmm* = Hmm...

L.G.

Edwin
Edwin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

welle
Ist ja genial dieser Eigenbau :) = Normaler Smile

Crisu
Hat das Ding schon jemand segeln gesehen, oder soll das nur Platzprobleme lösen???
Wegen mir bräuchte man dieses etwas nicht
lg
Crisu

P.S Nicht mehr lange bis zu neuen Saison!!!
Crisu ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen