Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Regatta
1400 Meilen-Race
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Kapitän Metaxa
1400 Meilen-Race
Hallo Freunde!
Für alle Langstreckenregatta-Fans die gute Nachricht: 2012 gibt es wieder einen Ecker-Cup. Ziel ist Cypern. Das sind von Zadar oder Trogir aus etwa 1400 Meilen.Tag und Nacht, bei jedem Wetter. Ob das in 2 Wochen zu schaffen ist wissen die (Segel)Götter allein.
Möge der Beste gewinnen!

Nur segeln ist schöner!
Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

simharl
1.200 sinds. Und wir sind ja schon von Zadar nach Ägypten, Israel und letztens bis Samos gefahren. Ist sich alles ausgegangen!
simharl ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype

Kapitän Metaxa
Hi Michael!
Das Hinunterfahren im Regattamodus ist sicherlich ein Hit, das Zurückfahren weniger, da kommt man Ende November in die Ägäisstürme. Also muss ein Wetterfenster abgewartet werden, in Griechenland, bei Retsina, Ouso, ect. und gegrilltem Fisch, furchtbar!!!
Ich steh schon in den Startlöchern!!!

Nur segeln ist schöner!
Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Regattaforum
Das Regattaforum ist auf www. eckeryachting.com geöffnet.

Thema Spi Klasse wurde bereits abgelehnt !

fw HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

simharl
War jetzt zwei Wochen nicht da (ich Armer musste nach Cuba)... Jaja, das Abwarten bei so einem Angebot muss einem Pensionisten (ich hoffe der Status ist mit diesem Wort richtig ausgedrückt?) wohl schwer fallen... :-)
simharl ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen