Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Allgemeines
Die S/Y Freydis der Wilts ist nicht mehr
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

karl-otto

Bilgeratte
Die S/Y Freydis der Wilts ist nicht mehr
Von der ganzen Tragik der Katastrophe in Japan ist auch die "Freydis" erfasst worden:

http://blog.freydis.de/

Alle von uns, die ihre Vorträge so gern gesehen haben, leiden mit ihnen...
karl-otto ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype

Kapitän Metaxa
Hallo Karl-Otto!
Hab das Mail auch bekommen. Ich leide mit den Wilts. Es ist wie wenn man einen guten Freund verliert. Sicherlich haben die Zwei auch viele persönliche Dinge dabei verloren. Wenn man sich die Filme ansieht weiß man erst wie viel Gewalt in diesen Wellen steckt. Mögen Neptun und alle Nereiden uns davor bewahren. Gott sei Dank waren sie nicht an Bord.

Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hi Fans!
Die Freidis lebt noch !!!!!
Sie wurde vom Zsunami nach rechts weggeschwemmt und liegt 4 Km abgetrieben auf den Steinen vor einem Atomkraftwerk. Jetzts kommts drauf an, dass sie nicht verstrahlt wird, dann erst kann das schiff als gerettet betrachtet werden.
Hoffen wir das Beste !

Käpt. Metaxa
Kapitän Metaxa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pinta
DAS ist ja ein hammer!!
woher hast du diese info?
Pinta ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Kapitän Metaxa
Hi Pinta!
Dier Wilts stehen mit mir in Mailverbindung und haben mir das berichtet. Es kommt jetzt darauf an ob die Yacht verstrahlt worden ist oder nicht.

Nur Segeln ist schöner (ohne Verstrahlung)
Käpt. Metaxa

Gelöschter Beitrag von wynonadeanes, 10.09.2011 - 10:27:22 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen