Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Anregungen
User galerien
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

HOOKIPA
User galerien
Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass die user galerien in die letzte Ecke gestellt oder ueberhaupt als nicht erwuenscht abgewuergt wurde. Sicher, ich hab die meisten Fotos in die Galerie gestellt. In Zukunft werde ich meine Fotos unter Honorarbedingungen anbieten ! Vielleicht bezahlt wer.

Oder sind wir Privatfotografen etwa dem "schwarzen Ungeheuer GG" zu gut geworden. Entschuldige Georg, war nur ein Scherzchen. Hoffe, du fotografierst beim naechsten Cup wieder von meinem Schiff aus, wuerde mich freuen und ich verspreche auch, dich wieder ueberall hin zu bringen, wo du die besten Motive findest.

Trotzdem! Wo ist die user galerie hingekommen.

Gruesse HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Administrator
Servus Hookipa,

Im Moment findet man die letzten 4 Fotos aus den Usergalerien direkt auf der Startseite.

Mach mal ein paar Vorschläge.
Wo hättest Du gerne was?

lg
Admin
Administrator ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Bitte um Blindenhund. Ich finde die Galerie nicht.

Danke HOOKIPA
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

HOOKIPA
Vorschlag: Titelbild der Alben statt der letzten 4 Fotos auf der homepage, beim Anklicken öffnet sich das jeweilige Album so wie in jedem Foto Archiv.

Administrator
Klingt gut.

Werden das beim nächsten Update berücksichtigen.

lg
Admin
Administrator ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen