Schon davon gehört oder gelesen? Ecker Yachting hat sich gestern angemeldet, mal sehen was sich dort tut. Termin ist von 9. bis 11. September, die Messe findet im Segelclub Kammersee statt.
Gruß - Michael
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
04.08.2011 - 10:36:57 Uhr | |
Themenstarter |
In Water Show Attersee |
![]() |
|
04.08.2011 - 11:43:26 Uhr | |
|
Klingt interessant. Bitte um nähere Info!
Grüße HKP2 |
|
![]() |
|
06.08.2011 - 06:39:04 Uhr | |
Themenstarter |
Näherer Infos - der Mann hat Wünsche... Ich wollte schon schreiben "es ist halt ne Messe" - aber damit tue ich dem Veranstalter vielleicht unrecht.
Nein: das Konzept ist ehrgeizig, Michael Gilhofer und Franz Mittendorfer wollen meines Erachtens eine IN-HOUSE Show nach dem Muster von La Rochelle, Genua oder Cannes ins Leben rufen http://www.inwatershow.at/ Klarerweise werden niemals solche Bootskaliber wie dort zu sehen sein, aber im Kleinen könnte es funktionieren. Wie man beim Einstieg auf die Homepage sieht, werden bekannte Firmen wie Raudaschl, Aquamot, Stelzl, Eder, Yachtworks und Mittendorfer - eh klar, Celox, Allroundmarin und Steyr Motors teilnehmen. Ecker haben sie - wahrscheinlich wegen der erst kürzlich erfolgten Anmeldung - noch nicht mit reingenommen. Gruß vom heute nebligen Waldzell Michael |
![]() |
|
11.09.2011 - 19:02:18 Uhr | |
|
Naja, hotspot lt. YR wars noch keiner aber ein guter Anfang in einem sehr schoenen Ambiente.
Viel Glueck fuer die naechsten Jahr wuensche ich den Initiatoren HKP2 |
|
![]() |
|
12.10.2011 - 06:25:58 Uhr | |
Themenstarter |
ich auch, und wir - also Ecker Yachting - sind gerne wieder dabei.
|
![]() |
|
| Seiten (1): [1] |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |

In Water Show Attersee
04.08.2011 - 10:36:57 Uhr
Themenstarter