Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Veranstaltungen, Termine
In Water Show Attersee
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

simharl
In Water Show Attersee
Schon davon gehört oder gelesen? Ecker Yachting hat sich gestern angemeldet, mal sehen was sich dort tut. Termin ist von 9. bis 11. September, die Messe findet im Segelclub Kammersee statt.

Gruß - Michael
simharl ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype

HOOKIPA
Klingt interessant. Bitte um nähere Info!

Grüße HKP2
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

simharl
Näherer Infos - der Mann hat Wünsche... Ich wollte schon schreiben "es ist halt ne Messe" - aber damit tue ich dem Veranstalter vielleicht unrecht.

Nein: das Konzept ist ehrgeizig, Michael Gilhofer und Franz Mittendorfer wollen meines Erachtens eine IN-HOUSE Show nach dem Muster von La Rochelle, Genua oder Cannes ins Leben rufen http://www.inwatershow.at/
Klarerweise werden niemals solche Bootskaliber wie dort zu sehen sein, aber im Kleinen könnte es funktionieren.
Wie man beim Einstieg auf die Homepage sieht, werden bekannte Firmen wie Raudaschl, Aquamot, Stelzl, Eder, Yachtworks und Mittendorfer - eh klar, Celox, Allroundmarin und Steyr Motors teilnehmen. Ecker haben sie - wahrscheinlich wegen der erst kürzlich erfolgten Anmeldung - noch nicht mit reingenommen.

Gruß vom heute nebligen Waldzell
Michael
simharl ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen Skype

HOOKIPA
Den Vergleich mit La Rochelle, Genua und Cannes find ich fast schon lustig. Was solls, Düdo liegt auch nicht am Meer. Aber wie kommen die Megayachten über Traun und Ager zu den Messestegen.

Aber jede Messetätigkeit außerhalb Tulln ist zu begrüßen, auch wenn die finanziellen Überlebenschancen wahrscheinlich minimal sind - siehe Vienna Boat Show.

Alles Gute, Erfolg für die In Water Show Attersee, ein Besuch ist natürlich Ehrensache !

HKP2
HOOKIPA ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

simharl
Ich fürchte den Besuch kannst Du Dir sparen. Wir merken nix von irgendwelchen Werbeaktivitäten, auf Anfrage bei denen kam keine Antwort und meine Rückfragen bei anderen Ausstellern haben mein Gefühl bestätigt, dass da wohl (heuer noch) nicht recht viel Aktivität zu erwarten ist.
Wenn das Wetter gut ist, werden Besucher da sein, wenn es schlecht ist kommt wahrscheinlich keiner...

Gruß - Michael

HOOKIPA
Naja, hotspot lt. YR wars noch keiner aber ein guter Anfang in einem sehr schoenen Ambiente.

Viel Glueck fuer die naechsten Jahr wuensche ich den Initiatoren

HKP2

simharl
ich auch, und wir - also Ecker Yachting - sind gerne wieder dabei.
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen