Yachtmagazin Forum » Ocean7 » Veranstaltungen, Termine
Mitsegeln bei OststeirerCup-Regatta in Biograd(HR) im März 2009
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Segelcrew Hartberg
Mitsegeln bei OststeirerCup-Regatta in Biograd(HR) im März 2009
Wir sind eine kleine Segelgemeinschaft aus der Ost-Steiermark und möchten gerne beim Oststeirer-Cup einer Regatta vom 25.-29.März 2009 in Biograd (Mitteldalmatien), mitfahren.

Wir 3 Skipper würden uns freuen, wenn wir für unsere 3 Yachten auf diesem Wege noch Mitsegler und Mitseglerinnen finden würden.
Segelkenntnisse wären zwar hilfreich, sind aber nicht Bedingung.

Wenn Du also Lust hast die Faszination und die Spannung einer Segelregatta in Kroatien mit uns zu teilen, so schreibe uns per Email an mitsegeln@segelcrew-hartberg.at
Zusätzliche Infos auf unserer Seite http://www.segelcrew-hartberg.at/sweb/kojen.html

Die Regatta selbst richtet sich aufgrund ihres familiären Rahmens eher an weniger erfahrene Skipper und Crews.
Detailierte Infos zur Regatta unter folgendem Link: http://oststeirercup.segelcrew-hartberg.at/
Falls sich jemand für das Mitsegeln mit Spinacker interessiert, so kann ich einen Kontakt gerne weiterleiten.
Segelcrew Hartberg ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

welle
Hoffe das Boot ist besser als Eure Website ;) = Zwinker

Segelcrew Hartberg
Hi Welle!

Nunja, ich denke wir sind Segler und keine Webprogrammierer....
Daher haben wir auf "optische Reize und Firlefanz" verzichtet..... *grins*
Freut mich, dass dich die Webseite interessiert hat, wenn gleich wir bei unseren Kommentaren betreffend den Segelscheinen scheinbar nicht gleicher Meinung sind :( = Trauriger Smilie

Wie auch immer, dieser Eintrag sollte ja keine Werbung für die Webseite sein, sondern interessierte MITSEGLER und/oder SKIPPER informieren, dass ich noch MITSEGLERINNEN und MITSEGLER suche bzw. das diese kleine aber feine Regatta als Trainingsstart für die Regattasaison genützt werden kann.
:D = Breites Grinsen :D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen
Segelcrew Hartberg ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

welle
Ich weiss zwar nicht welche Kommentare zu den Segelscheinen Du meinst, denn ich habe da nie was geschrieben diesbezüglich.

Eure Website ist interessant und wenn Ihr noch etwas mehr Engagement in Form von grafischer Gestaltung reinlegt werden die Besucher auch wesentlich länger bleiben und wiederkehren.

Bitte nicht falsch verstehen, aber der erste Eindruck zählt nun mal und der ist wie soll ich sagen..
Ich sag besser nix.
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen