OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

OCEAN7 um Hunderttausende Meilen voraus

People | 06.03.2011 - 00:32:35

Das gibt es eben nur bei OCEAN7: Gleich neun Weltumsegler waren gemeinsam am Stand von OCEAN7 auf der Austrian Boat Show in Tulln. Neben den Shooting Stars "OCEAN Woman"-Alexandra, Peter und Finn Schöler von der RISHO MARU auch die Seglerlegenden Wolfgang Hausner, Carla und Bobby Schenk.

Bei OCEAN7 hat sich auf der Boot Tulln 2011 eine grandiose Runde von Weltumseglern und Weltumseglerinnen getroffen. Bestsellerautor Bobby und Carla Schenk, die wohl das berühmteste Weltumseglerpaar der Welt sind, ihr jahrzehntelanger Freund, der österreichische Weltumrunder und Seglerurgestein Wolfgang Hausner, Claus Gintner, der regelmäßig bei OCEAN7 seine Abenteuer präsentiert, die Weltumseglerfamilie Peter, Alexandra und Finn, kurz "PAF" genannt, sowie die Seenomaden Wolfgang Slanec und Doris Renolder.

Die Weltumsegler Peter, Alexandra und Finn von der RISHO MARU wurden am Samstag, dem 5. März 2011, auf der Action-Bühne der Boot Tulln vom Österreichischen Hochseesegelverband für ihre herausragenden Leistungen und großartige Seemannschaft mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Wohl als besondere Ehre für die drei Segler, dass sie den Preis gemeinsam mit der österreichischen Abenteurerlegende Wolfgang Hausner, der wie sie Autor für OCEAN7 ist, überreicht bekamen.

Hier auf der Boot Tulln bei OCEAN7 haben sie sich alle getroffen und gemütliche Momente mit weltumseglerischem Geplauder verbracht.

 

Die wahre Welt des Segelns sehen sie auf der Boot in Tulln bei OCEAN7 in Halle 5, Stand 537
 

 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!