ts-animations

Die neue Sunsail-Armada

Regatta | 27.07.2011 - 04:17:28

Sunsail nennt seit kurzem eine Flotte von 42 baugleichen Bénéteau First 40 sein Eigen. OCEAN7 Redakteur Gernot Weiler segelte ein Schiff der neuen Sunsail Racing Fleet Einheitsklasse bei Regattabedingungen an Großbritanniens Südküste und überzeugte sich von ihrer Wettfahrttauglichkeit.

Die neue Sunsail Racing Fleet ist die weltweit größte Flotte identischer Regattaboote, stationiert ist sie in Port Solent an der britischen Südküste. Lesen Sie hier die Eindrücke des Testsegelns bei Regattabedingungen als OCEAN7 Webpaper.

Text und Fotos: Gernot Weiler

In Österreich können Sunsail Yachten über CSI YachtcharterIfsec on watersMüller Yachtcharter, Segelschule HofbauerTrend Travel & Yachting, Master Yachting oder bei Sunsail direkt gebucht werden.

Diesen und viele andere interessante Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OCEAN7, im Zeitschriftenhandel oder als günstiges Abo.

 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

 
Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
ts-animations
RSS Feed Follow ocean7magazin on TwitterFollow ocean7 on Facebook