
Service | 29.11.2011 - 08:46:54
Die Steuerung der innovativen Generatoren von Fischer Panda kann jetzt einfach mit dem modernen MasterBus-System von Mastervolt kombiniert werden und überträgt so die Daten zwischen den zwei Systemen.
Die deutsche Firma Fischer Panda bietet Dieselgeneratoren, Hybridsysteme sowie Antriebe für Marinefahrzeuge an. Aufgrund ihrer kompakten Bauweise und der äußerst geringen Geräuschentwicklung während des Betriebs sind sie bei Ausstattern von Yachten besonders beliebt. Nun haben Fischer Panda und der niederländische Elektronikhersteller Mastervolt ihre Systeme so abgeglichen, dass eine schnelle und einfache Datenübertragung zwischen den bärenstarken Generatoren und dem MasterBus-System von Mastervolt stattfinden kann.
Damit wird gewährleistet, dass die Systeme von zwei angesehenen Herstellern mittels Plug-and-Play-Installation praktisch miteinander vernetzt werden können und sowohl die Flexibilität erhöht als auch die Bedienung erleichtert wird. Dank der Kombination und der Programmierbarkeit des Systems kann die Anlage jetzt über Touchscreen so automatisiert werden, dass der Generator automatisch startet, wenn der Ladestand der Batterie einen geringen Wert erreicht.

Weitere Informationen www.fischerpanda.net, www.mastervolt.com
| Empfehlen | 443 Klicks | Gernot Weiler |
Twittern
Seiten (1): 1
| Name | Text |
| Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! | |