ts-animations

Wasserversorgung für Yachten

Service | 11.02.2009 - 05:51:07

Seit diesem Jahr gibt es auf dem europäischen Markt eine neue Generation von Pumpen zur Wasserversorgung auf Yachten. Das Salzburger Pumpen-Spezialunternehmen Reno-therm GmbH hat sein bisheriges Pumpensortiment erweitert.

 
Seit vielen Jahren versorgt Reno-therm GmbH europaweit Händler und Erzeuger erfolgreich mit elektrischen und druckluftbetriebenen Diesel und Ölpumpen. Ab sofort sind bei Reno-therm auch Impeller- und Membranpumpen, mit denen Salz- und Süßwasser, Kühlerfrostschutz und Scheibenreiniger gefördert werden können. Ebenso sind Zahnradpumpen für Öl, Diesel und Süßwasser erhältlich, die mit 230, 12 oder 24 Volt betrieben werden können. Die Pumpen stammen vom renommierten italienischen Elektromotorenhersteller „Nala Motors“, der auch die leistungsfähigen Membran- und Zahnradpumpen baut.
Technisch am höchsten Stand verbinden die neuen Pumpen von Reno-therm GmbH hervorragende Qualität mit äußerst günstigen Preisen.
 
Zu sehen sind die Pumpen auf der Austrian Boat Show – Boot Tulln 2009 (5. – 9. März 2009) in Halle 02 Ost, Stand Nr. 213
 
 
Weitere Informationen   www.renotherm.at

 

 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

 
Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
ts-animations
RSS Feed Follow ocean7magazin on TwitterFollow ocean7 on Facebook