OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Voller Erfolg

People | 22.01.2012 - 05:38:10

Die Multivisionsshow „Ruf des Ozeans“ von Evi Strahser und Wolfgang Wirtl, der Crew der SLEIPNIR 2 war ein durchschlagender Erfolg. Vor ausverkauftem Haus begeisterten die Weltumsegler das Publikum.

Am Freitag den 20. Februar fand im Stadtsaal von Purkersdorf die bisher umfangreichste Multivisionsshow unter dem Titel „Ruf des Ozeans“ statt, in der das Weltumseglerpaar Evi Strahser und Wolfgang Wirtl aus Wien von ihrer dreijährigen Reise um die Erde berichten. Vor einem Publikum von über 300 Zusehern erzählten die beiden von ihren erhebendsten Erlebnissen, den schönsten Orten, bezaubernden Inseln und von den herzlichen Bekanntschaften, die sie auf ihrer Weltumsegelung erlebten. Ebenso wie die schönen Seiten werden aber auch die Probleme, mit denen die Crew der SLEIPNIR 2 zu kämpfen hatte, geschildert. Ein heftiger Wassereinbruch, der durch einen drei Meter langen Riß im Rumpf des Katamarans, nach der Kollision mit einem Baumstamm entstand, war eine der schwersten Prüfungen, die Evi und Wolfgang auf hoher See bewältigen mußten. Die Show zeigt eindrucksvolle Bilder einer Weltreise, die von Musik, die das abenteuerliche Pärchen auf ihrer Reise begleitete, untermahlt wird. In der Pause konnten sich die Gäste das neue Buch, das an der Kasse erhältlich war und ebenfalls den Titel „Ruf des Ozeans“ trägt von Evi und Wolfgang signieren lassen und es als dauerhafte Erinnerung an einen schönen nautischen Abend mit nach Hause nehmen.

Weitere Veranstaltungstermine für die Multivisionsshow „Ruf des Ozeans“

08.02.2012, 19:00, Saal der Raiffeisenbank, Hauptplatz 8, 8480 Mureck
09.02.2012, 19:30, Kultursaal, Marktplatz 4, 8435 Wagna
10.02.2012, 18:00, Segeltreffpunkt Graz, BavAdria Yachting, Hans-Sachs-Gasse 5/I, 8010 Graz
16.02.2012, 19:30, ÖSYC Wien, Schutzhaus am Rosenhügel, Atzgersdorferstraße 171, 1230 Wien
30.03.2012, 19:00, Arbeiterheimsaal, Schulgasse 4, 4802 Ebensee
02.11.2012, 19:30, Aigen/Ennstal

Ankündigung „Ruf des Ozeans“

Weitere Termine und Informationen www.sleipnir2.at

 


 

Seiten (1): 1

Name Text
GERONIMO Didi+Susi eMail

Ruf des Ozeans

hallo Evi
hallo Woflgang
zu Eurem gestrigen Vortrag möchten wir Euch recht herzlich gratulieren.
Es war sehr spannend, auflockernd und verständlich auch für "Nichtsegler"!
Wir können allen raten, die den Vortrag nicht gesehen haben, schaut`s,
dass ihr noch Plätze an den vorgegebenen Terminen ergattern könnt.
liebe Grüsse
die GERONIMO`s
Susi + Didi Landsiedler

Kommentar melden | 22.01.2012 - 19:40:42

Erich + Doris eMail

Liebe Evi, lieber Wolfgang!
Was für ein toller Abend - informativ, kurzweilig, stimmig in jeder Sekunde des Vortrages. Selten wurden 300 Personen, darunter sicher auch einige Nichtsegler, derart schnell "ins Boot geholt". Bilder, Musik, das Gesprochene haben alle an Euren Lippen kleben lassen. Wir können nur eines sagen: Die Vorfreude auf den 2. Teil ist riesig! Macht bitte weiter so!!!!!!!

Kommentar melden | 24.01.2012 - 21:35:37

birgit eMail

Ruf des Ozeans

Liebe Evi, lieber Wolfgang!
Danke für den tollen Abend. Es ist Euch wirklich ein großartiger und spannender Vortrag gelungen, den sich niemand entgehen lassen sollte. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Birgit

Kommentar melden | 25.01.2012 - 08:05:46

Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!