
In Wien hat Norbert Sedlacek seine Wurzeln und offensichtlich auch eine große Fangemeinde. Der ehemalige Straßenbahnfahrer zählt inzwischen zu den bekanntesten österreichischen Weltumseglern und begeistert mit seinen packenden Vorträgen die Publikumsmassen. Am 25. Februar ist er wieder in seiner Heimatstadt zu sehen.


Norbert Sedlacek Fans kommen am 25. Februar 2010 wieder voll auf ihre Kosten. Der Andrang war auch beim letzten Vortrag seiner grandiosen Livefilmshow „Allein gegen den Ozean“ ungebrochen. Der Erfolg seiner Vorträge liegt nicht nur in den unglaublichen Aufnahmen die gezeigt werden sondern auch an der humorvollen und herzlichen Moderation des Weltumseglers. Sachlich wird über die Bedingungen beim letzten Vendée Globe berichtet und sehr einfühlsam über die persönlichen Erfahrungen die Sedlacek auf seiner 27.700 Seemeilen langen Fahrt erlebte. Dass über vier

Monate Kampf gegen die Naturgewalten, technische Probleme und die eigene Einsamkeit in den härtesten Seegebieten der Welt prägend sind, kann jeder der die Livefilmshow gesehen hat leicht nachvollziehen.
In Anschluss an den Vortrag haben alle Fans und Freunde von Norbert Sedlacek die Gelegenheit mit dem berühmten Segler zu plaudern und sich das neue Buch signieren zu lassen.
Norbert Sedlaceks Livefilmshow ALLEIN GEGEN DEN OZEAN
Vendée Globe, 27.700 Meilen, 126 Tage nonstop
25. Februar 2010, Beginn: 19.30 Uhr
Gasometer - Hollywood Megaplex, Guglgasse 11, 1110 Wien
Vorverkauf 15,00 Euro, Abendkassa 17,00 Euro
Restkarten sind ab 18.30 an der Abendkassa erhältlich.
Weitere Informationen www.vendeeglobe.at
