OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Dalmatien zu Gast in Wien

People | 19.01.2014 - 01:44:47

Auch wenn der nächste Törn noch einige Zeit entfernt ist, können Liebhaber der kroatischen Küche am 31. Jänner in Wien dalmatinische Spezialitäten und Gastlichkeit genießen.

Trotz Nebel und unwirtlichem Wetter in Österreich, können Seeleute, die das Revier der kroatischen Adria lieben ihre kulinarischen Vorlieben genießen. Unter dem Motto „Dalmatien zu Gast in Wien“ lädt Toni aus Kobas, einer malerischen Bucht in der Nähe von Ston, zu einem gastronomischen Ausflug in seine Heimat ein. Angeboten werden dalmatinische Spezialitäten des Restaurants Gastro Mare, das nicht nur unter österreichischen Seglern ein Geheimtipp, sondern weit über die Grenzen Kroatiens bekannt ist.

Neben den lokalen Köstlichkeiten der Region werden Die Gäste auch mit dalmatinischer Live-Musik unterhalten. Als Ort des gemütlichen Abends wurde das Ristorante Palermo im zweiten Bezirk, Gaußplatz 1, gewählt, eine Wahl, die nicht verwirren soll, da sich die Betreiber schon seit vielen Jahren der Zubereitung mediterraner Spezialitäten widmen. Um sich noch einen geeigneten Liegeplatz bei dieser Veranstaltung zu sichern, wird um Reservierung gebeten.

Dalmatien zu Gast in Wien

Dalmatinischen Spezialitäten und Live-Musik ab 19 Uhr

Ristorante Palermo, Gaußplatz 1, 1020 Wien

01/ 33 27 324, 01/ 33 43 859

www.gastromare.com


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!