OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Um Kap Hoorn – der lange Weg in die Südsee UPDATE

People | 10.02.2014 - 17:26:34

Vor über drei Jahren haben Barbara und Christoph Einspieler begonnen die Welt zu umsegeln. Jetzt sind sie wieder in Österreich und präsentieren ihre Eindrücke der bisherigen Reise.

UPDATE

Aufgrund des großen Andrangs auf Karten für die Vorträge am 20. Februar und am 7. März wird „Um Kap Hoorn – der lange Weg in die Südsee“ nun an zwei weitere Terminen zu sehen sein.

Sa. 22.2, 18:00, Segelschule Wien, Florian-Berndl-Gasse 34, 1220 Wien

Fr. 21. 3, 18:00, Gasthaus Heinrich, Thaliastraße 12, 1160 Wien

Die Vortragstermine am 20. Februar und am 7. März sind schon so gut wie voll, für die Termine am 22.Februar und am 21. März sind noch Karten zu haben.

Am 20. Februar und am 7. März finden in Wien zwei Segler-Vorträge statt, in denen Barbara und Christoph Einspieler von ihren Abenteuern berichten, die sie auf ihrer, bis jetzt über dreijährigen Weltumsegelung erlebt haben. Im ersten Teil, der den Titel „Um Kap Hoorn – der lange Weg in die Südsee“ trägt, wird über den, nicht unproblematischen Start in Europa, die Atlantischen Inselgruppen sowie den langen Weg um den Südamerikanischen Kontinent berichtet. Als Höhepunkt dieses Reiseabschnitts dürfen Besucher auf Kap Hoorn und die patagonischen Kanäle gespannt sein.

In ihrem Vortrag, der mit phantastischen Bildern dokumentiert wird, schildern Barbara und Christoph auch ihre Eindrücke von ihren ausgedehnten Landausflügen, bei denen sie die sehenswertesten Plätze in Peru und Bolivien aufsuchten. Im Pazifik waren die Inseln, die als Vorlage für Robinson Crusoe dienten, die Osterinsel, Pitcairn, die Zuflucht der Meuterer von der Bounty und  Gambier, der östlichste Außenposten Französisch Polynesiens ihre Ziele.

Die Anmeldung ist unter vortrag@sytaurus.com oder telefonisch unter 0681 819 650 59 möglich, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro.

Um Kap Hoorn – der lange Weg in die Südsee

Donnerstag 20.2.2014, 18:00, Segelschule Wien, Florian-Berndl-Gasse 34, 1220 Wien

Freitag 07.3.2014, 18:00 Gasthaus Selitsch, Konstanziagasse 17, 1220 Wien

Quelle, Bilder & weitere Informationen www.sytaurus.com

 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!