OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Dringend: World Peace Fleet sucht Boot in Levkada

People | 23.04.2014 - 15:15:59

Christian Winkler, Begründer von Mirno More, dem großen Sozialprojekt in der Adria und jetzt Initiator der World Peace Fleet ist in Nöten. Er hofft auf die Hilfe der OCEAN7-Leser.

 

„Für unser Griechenland-Projekt des Vereins World Peace Fleet (28. 6. – 5. 7.) ist eine fest eingeplante Segelyacht ausgefallen. Während die Flüge für zwei Kindergruppen aus niederösterreichischen Heimen bereits gebucht sind suchen wir noch händeringend nach einem kostenlosen Ersatzboot ab Levkada“, sagt Christian Winkler.

Der World Peace Fleet-Initiator Christian Winkler weiter: „Wir haben ein Budget für die Flüge und die Bordkassa, und der Katamaran TOCHIDA fährt wie im Vorjahr sicher mit“, berichtet Winkler, „aber eine Charterwoche zusätzlich können wir nicht finanzieren. Nun hoffen wir auf private Eigner: wir sorgen für geordneten Ablauf, kompetente Betreuung und ersetzen alle Spesen. Wer einmal erlebt hat, wie stark die eingeladenen sozial benachteiligten Kinder von der Teilnahme profitieren wird verstehen, warum wir uns so für diese Projekte einsetzen.“

Wer dazu beitragen möchte, dass die Heimkinder doch noch Segel setzen können, hat verschiedene Möglichkeiten:

>Eignerschiff bereitstellen oder vermitteln;

>Charteryacht finanzieren oder 50 Prozent-Rabatt vermitteln;

>Sponsor vermitteln;

>Direktspende zweckgebunden für „Griechenland-Projekt“ überweisen.

Die Eckdaten:

Friedensflotte Griechenland, 28. Juni – 5. Juli;

Ausgangshafen Levkada (Ionisches Meer);

Fotoshow vom Vorjahresprojekt: www.youtube.com/watch?v=ngJXpJ5Pj0A (7min)

Der Katamaran TOCHIDA ist auch heuer wieder dabei.

Kontakt und Information über die Bankverbindung für mögliche Spenden:

Verein World Peace Fleet

2392 Sulz im Wienerwald

Tel.: +43 (0)664 / 531 78 24

office@worldpeacefleet.org

www.worldpeacefleet.org


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!