OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Richtig chartern bei Powerfrau Xandy

Service | 25.04.2014 - 15:38:27

Jetzt geht es los: Alexandra Hofinger, seit rund 25 Jahren besser bekannt als „Xandy“, startet mit ihrer eigenen Charteragentur und einer tollen Homepage.

 

Alexandra Hofinger belebt die Szene neu: Ihre vielen Hundert zufriedenen Kunden von früher kennen sie als „die Xandy“ von Ecker Yachting, die alles möglich macht und organisiert, zuvorkommend und perfekt. Alexandra Hofinger war mehr als zwei Jahrzehnte bei allen Buchungen und 1.000 Meilen Regatten die rechte Hand von Kurt Ecker. „Ich war seit 1990 bei Ecker Yachting beschäftigt, habe das Geschäft von der Pike auf gelernt, anfänglich mit wenigen Schiffen und zwei Stützpunkten bis zu einer stolzen Anzahl von 150 Yachten und zehn Stützpunkten“. Dann übergab Kurt Ecker seine perfekt laufende Firma an einen neuen Eigentümer. Der traurige Rest ist bekannt.

Jetzt startet Alexandra Hofinger ihre eigene Charteragentur: „Ich kann meinen Kunden weltweit Segelyachten anbieten und aufgrund meiner Erfahrung bei der Flugbuchung behilflich sein. Auch Hausboote können bei mir gebucht werden.“ Österreichs Abenteurer-Legende Wolfgang Hausner lässt exklusive Mitsegel-Törns auf seiner Taboo III über Hofinger Yachtcharter anbieten.

Und was sagt Weltumsegler Bobby Schenk über Xandy: "Ich kenne Xandy seit zwei Jahrzehnten und habe sie in der Zeit als zuverlässig, sachkundig, fix und als guten Kumpel kennen und schätzen gelernt." Xandy gilt als knallharte Verhandlerin – immer zu Gunsten ihrer Kunden, die damit die Sicherheit haben, das beste Schiff im besten Revier zum besten Preis zu bekommen.

Alexandra Hofinger: „Segeln weltweit, bareboat oder mit Skipper, Hausboote überall wo es in Europa geht und Mitsegeln und Tauchen auf den Philippinen oder auf einer Gulet in der Türkei. Ein Großteil der ehemaligen Ecker Eigner ist an mich herangetreten und will, dass ich ihre Schiffe verchartere. Und alles natürlich immer mit dem Sicherungsschein von Yacht-Pool.“

Alexandra Hofinger, früher selbst erfolgreiche Regattaseglerin in einer Damencrew, bietet in Kooperation mit Dr. Hildegard Sponer Törns und Skippertrainings unter dem Motto „Von Frau für Frauen. Und Männer“.

Ab sofort Infos, Angebote, Buchungen, Specials unter:

www.hofinger-yachtcharter.com


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
Boot Düsseldorf 2018