OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Schmalzl Werft eröffnet

People | 24.07.2015 - 13:07:16

Mit einem tollen Eröffnungsfest wurde die neue Schmalzl Werft in Velden eröffnet. Nach dem Brand im April 2009 wurde die top-moderne Werftanlage nun offiziell in Betrieb genommen. Herzstück ist die einzigartige und vollautomatische Bootsgarage namens "BoatCube".

Boote wie von Zauberhand von den Stellplätzen geholt und zu Wasser gebracht, um nach der Ausfahrt automatisch wieder zurück in den BoatCube gebracht zu werden. Neben zahlreicher Prominenz aus Kärnten ließen es sich die Kult-Bootsbauer Klaus Bösch und Claudio Pedrazzini nicht nehmen aus der Schweiz an den Wörthersee zu kommen.

v.l.n.r. Wolfgang Schmalzl, Gerda Schmalzl, Barbara Köck, Freundin von Paul Schmalzl, Paul Schmalzl, Ernst Schmalzl


Begrüßung durch Wolfgang Schmalzl:

Boots-Legenden unter sich: Ernst Schmalzl und Klaus Bösch

Die vollautomatische Bootsgarage "Boat Cube"

Bildcredit: ©gindlfoto.at


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!