OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

OCEAN Woman LIVE in Wien erleben

People | 10.01.2016 - 15:06:34

Diesen Termin muss man sich vormerken, das wird ein ganz besonderer Abend: Freitag, 15. Jänner, 19.30 Uhr. Da ist OCEAN Woman Alexandra Schöler-Haring zu Gast in einer ganz besonderen Talkshow live in Wien.

 

 

Gastgeberin ist Eva D. Damyanovic und ihre Veranstaltung, die ab sofort jeden dritten Freitag im Monat stattfinden wird, nennt sie „Eva D.s Wohnzimmer“. "Am Freitag, 15. Jänner um 19.30 Uhr, bitte ich zum Ersten Mal in mein Wohnzimmer im Philogreissler Cafè in der Kaiserstraße 35 im 7. Bezirk. Ich freue mich auf Dich/Euch und meine Überraschungsgäste," sagt Eva D.

Erster Gast in ihrer ersten Talkshow wird Alexandra Schöler-Haring sein. OCEAN7-Leser kennen sie längst, die Schriftstellerin, Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin und Weltumseglerin. Ist Alexandra doch nicht nur Autorin der regelmäßigen Magazin-Kolumne „OCEAN Woman“, von ihr stammt auch das OCEAN7-Buch über die Segler- und Abenteurerlegende Karla Schenk (Bild oben Karla mit Alexandra bei einer Buchpräsentation) und der spannende und locker geschriebene Band „Wellenzeit“, in dem sie von den Begegnungen während ihrer vier Jahre dauernden Weltumsegelung berichtet.


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
Boot Düsseldorf 2018