OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Rum um die British Virgin Islands

Revier | 20.10.2016 - 12:24:32

Seit mehr als 40 Jahren bietet Sunsail nun schon Segelreisen rund um den Erdball an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Karibik-Törn in einem nagelneuen Sunsail-454-Katamaran? Das neueste Modell von Leopard Catamarans kommt mit vier Kabinen und 360-Grad-Panoramablick daher und wird im Frühjahr auch für Törns in Kroatien und Griechenland zur Ver­­fügung stehen.

Die Monohull-Flotte im Mittelmeer wird zudem um zwei neue Sunsail-Modelle (beide Sun Odyssey von Jeanneau) bereichert: Die Sunsail 34 hat zwei Kabinen und eine Nasszelle, die Sunsail 38 wird als Drei-Kabinen-Version mit zwei Nasszellen buchbar sein.
In Italien und Kroatien werden auch weiterhin Wein- und Genussflottillen angeboten. Zur neuen Bahamas-Kiteboard-Flottille gesellt sich nun – erstmals im Sunsail-Programm – die BVI-Rum-Flottille auf den British Virgin Islands.
Infos: www.sunsail.de


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
PANTAENIUS