OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

† Thomas Dobernigg – sein letzter Törn

Tashin Özen BLOG | 02.11.2016 - 17:01:01

Liebe Freunde von OCEAN7,
schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass mein Freund, Mentor und der langjährige Chefredakteur des OCEAN7-Yachtmagazins Thomas D. Dobernigg im 69. Lebensjahr nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Ein schmerzlicher Verlust, der die OCEAN7-Redaktion und die Satz- & Druck-Team GmbH zutiefst erschüttert. Aber auch in der Überzeugung bestärkt, OCEAN7 als sein Vermächtnis an uns, unsere Leser und an Sie in seinem Sinne zu wahren, zu pflegen und hochzuhalten.
Seine Bedeutung als leidenschaftlicher Journalist, Segler und geistiger Vater eines großen und großartigen Yachtmagazins in der österreichischen Medienlandschaft ist nur schwer in Worte zu fassen, darum widmen wir ihm diesen Trailer* – in memoriam Thomas D. Dobernigg, möge er in Frieden ruhen.

In tiefer Trauer,

Tahsin Özen, Chefredakteur
Wolfgang Forobosko, Herausgeber
Catharina Pichler, Art-Direktorin
Bernd Hofstätter, Anzeigenleiter

* Herzlichen Dank an alle, die mit viel Engagement und persönlichem Einsatz zur Entstehung dieses Trailers beigetragen haben.


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
Boot Düsseldorf 2018