OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Promi-Regatta im Saronischen Golf

Regatta | 08.01.2017 - 23:48:11

Tatort-Kommissar Stefan Gubser, Saskia Vester, Sophie von Kessel oder Hannes Jaenicke: rund 30 bekannte Gesichter aus der TV-Landschaft waren im Oktober unterwegs im Saronischen Golf beim Rose of Charity DS Sailing Cup zugunsten der Deutschen Gesellschaft zu Rettung Schiffbrüchiger (DZGRS). Für den guten Zweck legten sich nicht nur Promis ins Zeug: 100 Teilnehmer auf knapp 20 Booten waren am Start.
Den TV-Clip des Mitteldeutschen Rundfunks finden Sie hier

Das nächste Segelevent für den guten Zweck steht bei Master Yachting – verantwortlich für die Organisation von Flotte, Route und Regatta – schon an der Startlinie: Die Neuauflage des Rose of Charity DS Sailing Cup zugunsten der DZGRS findet vom 14. bis 21. Oktober 2017 in Griechenland statt.
Interessenten können sich bereits jetzt für weitere Informationen und einen Newsletter zum Thema online registrieren unter
www.master-yachting.de/roseofcharity


 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
Boot Düsseldorf 2018