OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

SeaHelp – neue Einsatzboote im Wasser

Service | 12.06.2017 - 20:19:32

Schnelle Hilfe
Seit 2005 bietet SeaHelp Pannenhilfe auf See an, über 25 Stützpunkte gibt es bis heute – allein sieben davon in Kroatien. Auch die Flotte wächst stetig weiter, um einerseits stets auf dem modernsten Stand der Technik zu bleiben und andererseits im Schadensfall noch schneller bei den Mitgliedern zu sein.
Gleich zwei neue SeaHelp Einsatzboote wurden kürzlich in Punat zu Wasser gelassen, die Schiffstaufe ging bei strahlendem Sonnenschein und unter großem Applaus der Gäste, politischer Prominenz und verschiedener Medien aus aller Welt im Stadthafen über die Bühne.
SeaHelp Chef Wolfgang Dauser: Mit den zwei weiteren Einsatzbooten mit modernstem Equipment und jeweils zwei 300-PS-Yamaha-Motoren können wir noch effektiver und effizienter Hilfe auf See leisten und die Anfahrzeiten zu den Einsatzorten nochmals erheblich verkürzen.
Bei Live-Musik und köstlicher Bewirtung wurde gemeinsam mit dem SeaHelp Team bis in die späten Abendstunden gefeiert.


SeaHelp Chef Wolfgang Dauser und Team bei der Schiffstaufe.


Die neuen Einsatzboote werden von zwei 300 PS Yamaha F300 Motoren

angetrieben und beschleunigen die gelben Helfer auf bis zu 48 Knoten.


Im Stadthafen von Punat auf der Insel Krk wurde die Schiffstaufe gefeiert.


Die Hilfestellungen des SeaHelp Teams auf See reichen von Starthilfe, technischen Problemen bis hin zu Havarie-Bergungen und Erste Hilfe Leistungen.

Weitere Infos: www.sea-help.eu


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!