OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Pinzgauer Spatzenpost

People | 07.07.2017 - 20:27:16

Frohe Kunde aus den Bergen
Ing. Fritz Breitenstein vom Verein Crew Tauern vermeldet: "Unser Mini-Boot ist voll, wir freuen uns!"
Soll heißen: Die vom Kapruner Segelverein jeden Sommer veranstaltete Kindersegelwoche ist auch heuer wieder ausgebucht. Die Newcomer zwischen sieben und zehn Jahren dürfen sich nicht nur auf professionelle, sondern ganz besonders auch auf kameradschaftliche Unterstützung beim Erlernen des Segelsports auf dem Zeller See freuen – sind doch viele aus dem Betreuungsteam vor wenigen Jahren selbst noch als Frischlinge am selben Steg gestanden.
Schon seit 1987 hat sich der Verein inmitten der Alpen mit ganzem Herzen der Förderung des Jugendsegelns verschrieben, und kann sich trotz alpiner Lage überhaupt nicht über mangelnden Nachwuchs beklagen. Wir gratulieren herzlichst!

Ein ausführlicher Bericht ist in der aktuellen Ausgabe des ocean7 Magazins nachzulesen, alle Infos über die Crew Tauern unter www.crew-tauern.at




 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!