OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Catamaranscup 2017: Last call!

Regatta | 17.08.2017 - 16:38:34

Der Catamaranscup ist eine internationale Regatta für Segelkatamarane, die 2010 in Griechenland ins Leben gerufen wurde. Das Event ist die ideale Kombination von Segelrennen und eine Woche Urlaub auf den griechischen Inseln, begleitet von Veranstaltungen wie VIP-Begrüßung auf jedem Eiland, regionale Events, Preisverleihungen, Cocktail Partys, Beach-BBQ und mehr.

Der achte Catamaranscup findet dieses Jahr in der letzten Oktoberwoche statt. Die Regatta beginnt in Athen, von dort geht es dann zu den verschiedenen griechischen Inseln. 2016 waren 340 Segler aus 18 Nationen auf 37 Katamaranen mit dabei, für 2017 ist – wie Master Yachting Deutschland als Partner des Catamaranscup vermeldet – noch einige Top-Katamarane frei.
Alle im Überblick finden Sie hier
Einen Erfahrungsbericht 2016 hier
Detaillierte Angebote
:
www.master-yachting.de

Es gibt übrigens drei Möglichkeiten zur Teilnahme am Catamaranscup 2017 und drei verschiedene Routen.
Alle Infos zur Regatta als PDF zum Download finden sie hier

Fotos/Video: www.catamaranscup.com (zum Abspielen bitte ins Bild klicken)



 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!