OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

SeaHelp-App: über 13.000 Downloads

Service | 26.09.2017 - 11:40:25

SeaHelp meldet Rekordsommer
„Im Jahr 2017 haben wir mehr Einsätze gefahren als je zuvor, insbesondere in den Monaten Juli und August waren wir quasi im Dauereinsatz", berichtet GF Wolfgang Dauser.
Rund die Hälfte der Einsätze wäre allerdings auch vermeidbar gewesen, wenn der Skipper sich neue Batterien gegönnt bzw. die Batteriespannung im Auge behalten hätte. Die SeaHelp-Einsatzkräfte mussten immer wieder auch feststellen, dass viel zu wenig Ankerkette gesteckt war. Oft löste sich der Anker und die Yachten liefen auf Grund.

13.000 Mal SeaHelp-App
Einmal in Not geraten, leistete die SeaHelp-App große Hilfe. Mit ihr kann jederzeit mit nur zwei Klicks Unterstützung angefordert werden. Das hat sich wohl herumgesprochen – mehr als 13.000 Mal wurde die App bereits installiert.

Mehr Infos unter
www.sea-help.eu


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!