OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Slowene mit 50 kg Kokain an Bord verhaftet

Revier | 15.01.2018 - 18:15:33

50,8 kg pures Kokain
Der brasilianischen National Crime Agency (NCA) gelang kürzlich ein großer Schlag gegen die Drogenmafia, wie regionale Medien berichten: In Kooperation mit den britischen Sicherheitsbehörden wurde der Slowene Milan R. (52) über zwei Wochen in Paraty observiert und seine Segelyacht schließlich auf dem Weg zu den Kap Verden von einer Spezialeinheit aufgebracht. An Bord wurden 50,8 kg Kokain sichergestellt, das seinen Weg über Afrika nach Europa finden sollte.

Der Slowene war illegal nach Brasilien/Costa Verde eingereist, da ihm zuvor bereits auf den Kap Verden der Reisepass abgenommen wurde, wo er des internationalen Waffenhandels verdächtigt wird. Ihm drohen nun bis zu 25 Jahre Haft.


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
PANTAENIUS