OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

Österreicher will nonstop und einhand um die Welt: ocean7-Erstpräsentation auf der Boot Tulln!

Tashin Özen BLOG | 27.02.2018 - 19:52:11

Ein Österreicher segelt einhand und nonstop um die Welt!
Skipper Alexander Bayr will der erste österreichische Fahrtensegler (also nicht Regattasegler wie Norbert Sedlacek, der im Rahmen der Vendée Globe 2009 die Welt umsegelt hat) sein, der nonstop und einhand um die Welt segelt. Gefährtin auf seinem Weg (3 Kaps, 24.000 Seemeilen) wird die Wanbli, ein 12-Meter-Stahlschiff sein. Der geplante Start? Am 1. September 2019! 


ocean7 wird das Projekt Wanbli als Medienpartner redaktionell unterstützen.
Tipp: Skipper Alex wird sein Projekt erstmals am ocean7-Messestand in Tulln der Öffentlichkeit präsentieren!

Wann? Am Samstag, den 3. März, ab 16 Uhr.
Wo? Am Messestand von ocean7 (Halle 5, Stand 548).

Im Anschluss steht Skipper Alex (er betreibt Österreichs größte Seefahrtsschule b3onWater) gerne für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

www.wanbliroundtheworld.at


Skipper Alex will als erster österreichischer Fahrtensegler einhand und nonstop um die Welt.


Für die große Fahrt wird die Wanbli, ein 12-Meter-Stahlschiff, seit 2016 in Grado fit gemacht.


In 180 Tagen wollen 24.000 Seemeilen gesegelt und alle drei Kaps umschifft sein.

Sponsoring-Partner für diese österreichische Weltpremiere werden noch gesucht, alle Sponsoring-Optionen finden Sie hier: www.ibelieveinyou.at


 


 

Seiten (1): 1

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Kommentar schreiben
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
Text:
eMail
Visuelle Bestätigung: =>
OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
PANTAENIUS