OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!

OCEAN7 Vorschauvideo

ocean7 auf der Boot Tulln – das Programm 2017

+ Ermäßigungsbon für ocean7-Leser | Tashin Özen BLOG | 22.02.2017 - 15:51:30


ocean7 – Österreichs Yachtmagazin in Tulln

Halle 5, Stand 549

Emotionsgeladene Reportagen, brandaktuelle Infos und News, kompetente Yacht-Tests und prächtige Fotostrecken: das ist ocean7 – das unabhängige Yachtmagazin für Österreich. Im Rahmen der Austrian Boat Show – Boot Tulln 2017 haben wir ganz besondere Highlights für unsere Gäste am ocean7-Messestand vorbereitet:

Bobby Schenk: Die ideale Fahrtenyacht
Vortrag, täglich um 12 Uhr
Monohull oder Mehrrumpf-Boot, Solarzellen oder Windgenerator …? Seglerlegende
Bobby Schenk zeigt in diesem ocean7-Vortrag auf, was eine ideale Fahrtenyacht wirklich können muss. Ein Pflichttermin für alle Segler und Skipper, die mit dem schönen Gedanken spielen, selbst einmal auf Langfahrt zu gehen.


Bobby Schenk & Michael Menard: Leinen los! – Sooo kann jeder um die Welt segeln!
Vortrag, täglich um 14 Uhr
In diesem ocean7-Vortrag verrät Bobby Schenk sein Rezept für eine erfolgreiche Weltum-
segelung. Dabei streift er nicht nur wichtige Themen der Vorbereitung, sondern vermittelt abschließend gemeinsam mit Michael Menard von Blue2 – The Sailing Academy in Wort und Bild, warum die sichere Beherrschung bestimmter Manöver entscheidend sein kann über Erfolg oder Misserfolg einer Weltumsegelung.

Seiten (1): [1]

OCEAN7 jetzt auch als E-Paper!
PANTAENIUS